Wir stellen uns vor

Hallo,
mein Name ist Thomas Schmidhuber und ich bin der Gründer von dreivirtuell.

Meine ersten Gehversuche im World Wide Web habe ich 1994 unternommen, damals waren viele Dinge noch anders. Mein Zugang erfolgte über ein 14.400 Baud Modem und als Browser verwendete ich Mosaic. Die Seiten hatten meist einen grauen Hintergrund und schwarze Serifenschrift. Bilder gab es wenige, Videos gar nicht. Es war aber genug, um mich für dieses Medium zu begeistern. In den folgenden 25 Jahren kamen neue Technologien und oft verschwanden sie so schnell, wie sie gekommen sind. Populäre Seiten entstanden und wurden vergessen.

Eine Sache ist über die Jahre geblieben: die Faszination und Begeisterung aller Mitarbeiter für das Web! 1999 gründete ich mit einem Schulfreund ein erstes Unternehmen. Nach vielen Jahren, mehreren Namenswechseln und unzähligen, erfolgreich abgeschlossenen Projekten fokussiert sich das Unternehmen seit 2018 auf drei Stärken: Web, Digitalisierung und das Internet der Dinge.

Zusammen mit einem starken, zuverlässigen Netzwerk entwickeln wir bei dreivirtuell kundenspezifische Lösungen für das Web. Vom klassischen Webdesign für kleine Einzelunternehmer, komplexe Webanwendungen für große Industriekonzerne, digitale Prozesse für vernetzte Teams bis zu elektronischen Komponenten, die über das Internet Daten austauschen - wir sind der kompetente Partner für Dein Business.

Thomas Schmidhuber